Boarden in der Schweiz

Moin Ruegen-Kite Leser,

Tja, die Schweiz ist ein schönes Land. Es gibt sogar einige Seen zum Kiten und Windsurfen.
Berge gibt’s viele- macht ja auch Sinn zum Paragliding, Klettern und Snow Boarden im Winter…. aber wie kann man Berge im Sommer für Boardsportarten nutzen?

Anbei ein Video von einigen Burschen, die sich mit Skateboards Richtung Tal bewegen – auch Nachts mit viel Gebrüll und Lichteffekt.

Genießt die Aufnahmen der schönen Umgebung. Da bekommt man glatt Lust, die Schweiz mal im Sommer zu besuchen – vielleicht gibt’s in Zukunft statt KiteCamp an der Ostsee nun 5 Tage Kletter Camp in der Schweiz? –

[vimeo]http://vimeo.com/34012534[/vimeo]

Najaaaa, wir wollen mal nicht übertreiben 🙂

Bis bald – und zwar auf Rügen 🙂

Gruß Tobi, Boarden in der Schweiz

Anja sagt:
30.12.2011 – 09:29
Wir sind grad zum Wintersport in der Schweiz – kann man sich gar nicht vorstellen, dass es hier im Sommer so grün ist.
Anni

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.