Cabrinha Kiteboarding Expedition

Cabrinha Kiteboarding hat in Zusammenarbeit mit Offshore Odysseys die Cabrinha Quest gestartet – eine Meeres Expedition welche das Ziel hat, die entferntesten kiteboarding und Surforte abseits der abgetretenen Pfade zu finden. Die Weltmeere erkunden.

Aber es ist auch eine Expedition um fremde Länder, fremde Kulturen, ihre Bewohner in ihrer natürlichen Umgebung kennenzulernen.
Cabrinha Quest soll auf ganz bewusste Art durchgeführt werden, mit Leidenschaft aber auch mit Sensibilität gegenüber der Kulturen und der ökosysteme in denen wir leben. Ziel dessen ist, ein globales Bewusstsein für unsere Umwelt und ihre Probleme zu wecken.

Also wird es eine Umweltkrisenlösung durch Kitesurfen und Cabrinha Kiteboarding geben? Grins

Wir dürfen alle gespannt sein.
Aber vorher gibt es noch ein Video, worin ihr alles über die Expedition erfahrt.

[vimeo]http://vimeo.com/54028142?byline=0&portrait=0&color=ffffff[/vimeo]

surf greetings Dorien, Cabrinha Kiteboarding Expedition

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.