Cabrinha Siren Frauen Collection

Moin Surfer, man könnte den Eindruck gewinnen, als wöllte das Team Cabrinha alle Frauen, welche die neue Sucht Kitesurfen entdeckt haben, von ihrer Siren Collection überzeugen.Aber ist ja auch kein Wunder –welcher Hersteller hat eine Kite Linie die auf die Bedürfnisse der Frau zugeschnitten ist?! Die Siren Collection soll alle Frauen inspirieren ihren eigen Weg zu gehen und auf dem Wasser richtig Gas zu geben.

So zeigt euch die junge Niederländische Cabrinha Pro Teamfahrerin,was alles drin steckt. Annabel van Westerop lebt den Traum – sie reist um die Welt und ist auf der PKRA Freestyle Liste auf Podium Nummer 3.

Und nun viel Spaß beim Ausdruck dieser Collection –und wenn ihr Mädels Lust bekommt genauso übers Wasser zu düsen, dann ruft uns einfach an unter 0172/ 666 92 00

[vimeo]http://vimeo.com/86347004[/vimeo]

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.