Cabrinha Snow Kiteboard

Winter time! Snow Kiteboard time! Cabrinha time!

Der Winter ist da und wird hoffentlich noch mächtig schneereich. Denn speziell für die Schneereichen Orte hat die Marke Cabrinha extra das Snow Kiteboard Empire entwickelt.

Dieses Board wurde sogar vom Snowkite Weltmeister Remi Meum entworfen, welcher seine langjährige Erfahrung im Schnee mit einfließen lassen hat.

Das Snow Kiteboard Cabrinha Empire ist im normalen Twin Tip Shape gefertigt und der Kern besteht aus Pappelholz.

Dieses Holz soll laut Cabrinha für ein ideales Verhältnis von Gewicht und Haltbarkeit stehen. Das spezielle Profil des Empires soll euch ein Kite typisches Ankanten sowie enorme Unterstützung liefern.

Das Empire ist ab sofort erhältlich und für eure Snow Kitesurf Sessions bereit.

Und wer Lust zum Kiten im Schnee hat, kann sich gerne bei uns für einen Snow Kitekurs auf Rügen melden. Ansonsten viel Spaß beim Snow-Kite-Appetit-hol-Video. Smile

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JHe3hv-SUyc[/youtube]

snowy greetings Dorien, Cabrinha Snow Kiteboard

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.