Concept X KiteBag bei Surfschule Rügen

Moin ihr lieben

Wir haben für eure nächste Kite Reise mit der Surfschule Rügen Kite wieder neue Boardbags von Concept X auf Lager. Wie auch in den letzten Jahren haben wir das Travel Beach Bag geordert und zwar in ordentlichen Größen damit ihr auch  mindestens zwei Kites und Boards unterbekommt.
Mit so einem Bag bin ich zum Beispiel nach Tarifa geflogen und war von der Größe echt begeistert. Meine komplette Kitesurfausrüstung und auch meine Schlüppies für die Woche fanden im Concept X Travel Beach gut Platz – echt toll!
Praktisch ist auch, dass man den Bag entspannt auf dem Rücken tragen kann wie einen Rucksack. Damit bekommt man also keine langen arme wie bei den meisten anderen Taschen. Die Kiteboard Fächer sind gut gepolstert, dass eure Schätzchen gut geschützt sind. Ich würde euch trotzdem raten die Finnen abzubauen- sicher ist sicher.

Wenn ihr solch einen Kitesurfbag haben möchtet, einfach bei eurer Surfschule Rügen Kite melden

Bis bald und beste Grüße

Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.