Leichtwindkite Core

Core GTS3 LW Kite

Moin Kiter,
schon wieder gibt es das Erscheinen eines sehr coolen Sportgeräts zu vermelden. Und zwar wirft diesmal der Hersteller Core einen neuen Kite auf den Markt. Das Modell heißt GTS3 LW und zeichnet sich durch eine enorme Agilität aus. Mit nur 3 Struts ist der Kite besonders leicht und setzt eure Bewegungen präzise um. Auch der CoreTex Light Stoff leistet seinen Beitrag zum geringen Gewicht des GTS3 LW, ist aber extrem reißfest. Durch sein flaches Profil beschleunigt der Kite zudem erstaunlich schnell und macht sehr früh Höhe.
Core Leichtwindkite
Der Leichtwindkite Core GTS 3 LW
Dank des Speed Pump Systems von Core ist der GTS3 LW in Windeseile aufgepumpt und wieder entlüftet. Er ist in den beiden Modellen 15.0 und 17.0 erhältlich und kostet euch zwischen 1.500 und 1.600 Euro. Übrigens ist der LW die großflächige Variante des GTS3, der erst vor rund einem Monat seine Premiere gefeiert hat.
Und ob die Kiste wirklich hält was sie verspricht, das erfahrt ihr nach der nächsten Maus – äääh, in den nächsten Wochen 🙂
Beste Grüße von Rügen Euer Alex

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.