Sensor Kite Bar Core

Core Sensor Pro Kite Bar

Moin Kiter,

wie ihr wisst, ist die Bar das entscheidende Verbindungsstück zwischen euch und eurem Kite. Die Jungs bei CORE haben jetzt die neue Sensor Pro Bar vorgestellt, die mit nur 210 Gramm unheimlich leicht ist.

Sie besteht aus einer enorm stabilen Konstruktion aus Karbon und Titan, die trotz ihres geringen Gewichts deine Kraft optimal aufnimmt und auf den Kite abgibt. Obwohl die Leinen etwa 10 Prozent dünner sind als übliche, sind sie praktisch unkaputtbar.

An der Sensor Pro Bar könnt ihr auf gleich vier Leinenlängen zugreifen. Die Grundlänge beträgt 18 Meter, zusammen mit zwei Extensions von 2 und 4 Metern Länge, die ihr beliebig kombinieren könnt, kommt ihr auf bis zu 24 Meter. So seid ihr für alle Kite-Disziplinen optimal gerüstet. Bar, Lines und die passende Transporttasche kosten euch knapp 600 Euro.

Grüße Alex, Core Sensor Pro Kite Bar

 

Nachtrag Tobi: Wenn ihr gerne eine neue Bar haben möchtet, meldet euch bei mir und ich besorg sie euch gerne. Aber gleich mal zur Info – Core hat momentan Lieferzeiten auf die Bars. Also ihr könnt einige Wochen Warten mit einplanen.

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.