Deutschlands Kite Wellen-Queen

Deutschlands Kite Wellen-Queen Ninja Bichler wurde heute von Dori unter die Lupe genommen.

Viel Spaß

Greetz Tobi, Deutschlands Kite Wellen-Queen

Moin Kiter,

Das die Damen im Kitesport nicht ganz so untalentiert sind, beweist mal wieder Deutschlands beste Kitesurf – Wellen – Queen Ninja Bichler.

Nachdem sie den zweiten Sieg im KSP Contest auf Mauritius gewann gilt sie als die Nummer 1 in der Welle – dabei wollte sie zuerst gar nicht mitmachen und folgte nur dem guten Zureden von Kristin Boese.

Dabei genießt sie einen Vorteil, den nur wenige Deutsche haben. Sie kennt die meisten Wellen unserer Erde, denn als Tochter der Club Mistral Besitzerin Yola Bichler, hat sie schon sehr früh die Reisen ihrer Mutter begleiten dürfen, in verschieden Centern gearbeitet und sich somit mit jedem Wellentyp vertraut gemacht.

Ninja blickt auf 13 Jahre Kiterfahrung und ist eine der wenigen Frauen, welche auch in großen Wellen Strapless (ohne Bindungen) unterwegs ist. Beweisen will sie allerdings niemanden etwas, sie möchte höchstens zeigen, das Mädels den Jungs in (fast) nichts nachstehen und das fängt nicht nur beim Kitesurfen selbst an, oder beim Strapless fahren, sondern wenn man seinen Homespot den One Eye – die schnellste Welle der Welt – nennen kann, sagt das schon alles. Smile.

Hut ab Ninja – Eine Motivation für alle Mädels!

Hier einige Eindrücke vom Kite Surf Pro Mauritius 2012

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EqKg0Wbhi7U[/youtube]

Have fun!

Greetings Dorien, Deutschlands Kite Wellen-Queen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.