Emmanuel Norman – Ruegen-Kite praesentiert den King of Kitelandboarding

Emmanuel Norman sagt eventuell nicht jedem Kitesurfer etwas aber jeder der einmal mit Kitelandboarding in Kontakt gekommen ist, kennt den verrückten Emmanuel, der in Anbetracht seiner Leistungen sehr auf dem Boden geblieben ist und auch nie eine Starthilfe oder eine Fachsimpelei übers Kiten ablehnen würde…

Quasi ein Kiter zum anfassen 🙂

Emmanuel ist gerade mal 19 Jahre alt und ist aktiv seit 2006 im Kitelandboardgeschäft dabei.

Er kommt aus Bedburg (NRW) und hat nur wenige Kilometer bis zu seinem Homespot Wanlo, wo er natürlich 2010 die KLB Meisterschaft im Freestyle gewann und auch dieses Jahr stehen seine Chancen nicht schlecht seinen Titel zu verteidigen.

Was Emmanuel so alles kann gibt es hier zu sehen:

[vimeo]http://vimeo.com/16125372[/vimeo]

Hang loose

Sven, Kitesurfschule Rügen Emmanuel Norman – Ruegen-Kite präsentiert den King of Landboarding

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.