Im Ruegen KiteCamp Kitesurfen lernen

Fahrt zum KiteCamp Rügen aus Bremen

Sebastian aus Bremen kommt zu uns ins KiteCamp Rügen und muss am 24. Mai um kurz vor 10 Uhr bei uns auf der Insel sein.

Fährt zufällig jemand von euch am 23.Mai abends oder 24. am frühen Morgen Richtung Rügen und hat noch Platz für unseren Windsurfschüler?

Keine Panik, Material bekommt er ja von uns gestellt. Ihr braucht also keinen Dachgepäckträger für sein Windsurfing Board – Smile

Wir fragen auch für euch gerne nach einer Mitfahrgelegeheit aus eurer Heimatstadt. Ruegen-Kite hat mittlerweile ein relativ großes Netzwerk und oft lassen sich da Fahrgemeinschaften bilden.

Beste Grüße

Tobi, Mitfahrgelegenheit zum KiteCamp Rügen aus Bremen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.