Familien Wassersport Windsurfen

Windsurfen kann man wirklich als Familien Wassersport bezeichnen, wie der Clip des siebenjährigen Ali zeigt.
Wem Windsurfing oder Kitesurfen zu sportlich ist, kann sich ab dieser Saison auch Kanus bei der Surfschule Rügen Kite ausleihen.

So, nun aber den Vorhang auf für Doris Artikel

Grüße Tobi, Familien Wassersport Windsurfen

Moin Surfer,

die Windsurfer werden immer jünger…heut stellen wir euch den Mini Helden Ali vor, denn der ist gerade mal 7 Jahre jung und surft schon wie ein ganz großer.

Ali Gunem begann mit seinem Vater das Windsurfen im zarten Alter von 4. Nur 2 Jahre später hatte er schon seine eigene Windsurfausrüstung. Natürlich direkt für seine Größe – und dank des kleineren Brettes ist es auch wendiger und so konnte Ali gemixt mit Talent schon wenige Wochen später seine ersten Halsen fahren.

Spätestens dann kam die bekannte Sucht. 🙂
An einem ganz normalen Tag, ist Ali 3 bis 4 Stunden auf dem Wasser.

Seine Windsurf Idole sind Björn Dunkerbeck und Jimmy Diaz und jedes Jahr besucht er den PWA Contest. Und um genau so gut zu werden wie seine Idole, wird er schon bald mit einem 5qm Segel trainieren und dann wird er schon bald selbst bei der PWA mitfahren.

Wir wünschen diesem kleinem Racer viel Erfolg & noch jede Menge Spaß auf dem Wasser. Smile.

Greetings Dorien, Familien Wassersport Windsurfen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.