Fun Fun Fun – Board Sport mal anders: Skatey Elektroskateboard

Guckt mal- wie findet ihr denn solche Elektro Fun Board `s? Und wer meint, dass das nicht genug Sport sei, muss mit solch Teil mal loskrachen.

Alleine das Ausbalancieren auf einem Elektroskateboard ist erst mal eine Herausforderung.
Aber wenn mans raus hat, machts richtig Spaß und wie so oft: Es ist genau das Richtige für den Spieltrieb im Manne 🙂

Die Skatey `s sind übrigens in diversen Designs, Ausführungen und Leistungsstufen erhältlich.

Preise beginnen bei 199€ aaaaaber richtig Spaß macht natürlich das 800 Watt Board und das liegt bei 549€ (Abbildung).

Also, wie alles was Fun bringt, sind die Teile nicht ganz billig. Aber Man(n) lebt halt nur einmal 🙂

Ich versuche solch Teil mal zum Testen nach Rügen an unsere Kitestation zu bekommen. Vielleicht können wir dann im Sommer ausgiebig testen – Jaaaaaaaaaaaaa 😀

Bis dahin

Grüße Tobi, Fun Fun Fun – Board Sport mal anders: Skatey Elektroskateboard

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.