Herbstzeit – Chillout bei Ruegen Kite

Aaaaach Rügen Truppe,

Nach der langen Kite Schulungssaison sitzt man nun 22 Grad (gefühlt das erste Mal so warm in diesem Jahr ;)) und wunderschöner Sonne auf unserer Lieblingsinsel Rügen und staunt über die Massen an Eicheln, Nüssen und Kastanien die dieses Jahr von den Bäumen fallen.

Klingt romantisch aaaaaber ist auch ein Anzeichen für einen sehr harten Winter, wenn so viel Baumzeugs fällt.

Böse Zungen reden von Schnee im Oktober. . .Das sagen zumindest die Bauern und da dieses Jahr die Hirsche mit der rolligen Zeit schon im August angefangen haben, spricht das ebenfalls für eine frühe und kalte Winterzeit.

Schon echt geil, was ich als Berliner Stadtjunge hier so alles lerne und mal gucken, obs stimmt . . . 🙂

Also Jungs und Mädels, geniesst die Sonne, Chilled noch nen bissle im Grünen, träumt von Wind (wird wohl die nächsten Paar Tage nix…) und macht laaaaaaaaangsam eure Kite Ausrüstung winterfest

Rock`n`Roll aber entspannt 🙂

Gruß Tobi, Herbstzeit – Chillout bei Rügen Kite

snygo sagt:
27.09.2011 – 09:58
na toll. früher winter und ich habe die nächsten 4 monate ein cabrio rumzustehen 😉

naja, die woche soll es sich ja noch lohnen.

ich wäre auch so gern auf rügen 🙁

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.