Holland, das Kitesurf Paradies

Nun, wo ich am Drücker bin würde ich euch gerne etwas die Holländische Küste näher bringen und zeigen wo ihr dort Kitesurfen und Windsurfen könnt.

Holland ist gerade für uns „Ruhrpottler“ sehr schnell zu erreichen und da wir doch recht viele Kiteschüler oder schon fertige Kiter aus dem Gebiet bei Ruegen-Kite begrüßen durften, bekommt ihr in den nächsten Artikeln ein paar Infos über Aktuelle Spots, Kiteverbote , Kitegebote und vieles mehr..

Wenn ihr also Lust auf gute Windausbeute, weitläufige Sandstrände und fettes Beachlife habt dann bleibt am Ball, in den nächsten Tagen gibt es hier Bilder und Berichte vom Kiten und evtl auch ein bisschen Windsurfen:) aus dem verrückten Holland

Hang loose und tot ziens

Sven, Kitesurfschule Ostsee Rügen – Holland, das Kitesurfparadies, nicht nur für Holländer

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.