Hoverboard

Hallo Extremsport-Fans,

könnt ihr euch noch an die legendäre Szene aus „Zurück in die Zukunft II“ erinnern, in der Marty McFly mit seinem Hoverboard übers Wasser fahren möchte?

Aber mit diesem Teil, das demnächst auf den Markt kommt, hätte er den Teich vor dem Rathaus komplett überqueren können, statt knapp vor dem Ufer stehenzubleiben. Denn das „Hoverboard by ZR“ ist dafür gemacht, auf dem Wasser zu fahren. Es wird sogar vom nassen Element angetrieben.

Das Board saugt das Wasser unter sich auf und schießt es so kraftvoll aus zwei Düsen am hinteren Ende wieder raus, dass ihr damit 5 Meter in die Luft geht. Über das Meer gleitet ihr mit dem Brett mit beeindruckenden 37 Kilometern pro Stunde.

Und wenn euch jetzt der Mund wässrig geworden ist: Das Board könnt ihr schon vorbestellen – allerdings für den stolzen Preis von rund 4.300 Euro. Zur Erinnerung nochmal unser Bericht Skaten in der Luft, wo euch ein Video das Hoverboard vorgestellt wird aber das ist natürlich mehr nen Gag als alles andere.

Beste Grüße von eurer Rügen Kiteschule

Alex

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert