Jalou Langeree – The dutch Surfergirl

Jalou Langeree, ist die kleine Schwester von Kevin Langeree und muss sich keinesfalls hinter ihm verstecken. Die 21 jährige Kitesurferin hat im Jahr 2002 begonnen und kann sich ihr Leben nun nichtmehr ohne Kite oder Board vorstellen.

Nur 2 Jahre später hat sie an ihrem ersten Contest teilgenommen, aber laut eigener Aussage mehr aus Spaß als mit dem Gedanken einen Titel zu holen. Ein Jahr später holte sie aber schon auf der PKRA den 7 Platz, alles noch während die junge Holländerin noch zur Schule ging.

Mittlerweile hat Jalou einen Festen Namen in der Szene und macht mit Kevin im Winter die Spots von Kapstadt unsicher, wobei auch sie sowohl in der Welle als auch im Freestyle Bereich eine sehr gute Figur macht.

Für alle Kitergirls die ein neues Vorbild suchen, hier gibt es mehr Infos:

http://www.jaloulangeree.com/

Hang loose

Sven, Kitesurfschule Ostsee Rügen – Jalou Langeree – The dutch Surfergirl

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.