Kari Schibevaag RRD International Kiteboarding Team

Moin Sportler, es gibt nicht viele Damen im Kitesurfen – aber die die es gibt haben einiges mehr vorzuweisen, als nur schön auszusehen – nämlich Erfolg. Kari Schibevaag gehört auf jeden Fall dazu – RRD hat das erkannt und begrüßt sie nun als neues Teammitglied – sie wird wird fortan RRD präsentieren und wer weiß, vielleicht noch mehr Titel einheimsen.

Kari auch liebevoll Vikinga genannt ist eine Meisterin in Sachen Sport – nicht umsonst wurde sie bereits 7mal Weltmeisterin und 9mal World Snow Kite Meisterin. Im 2011 wurde sie sogar als The Most Influential Kitesurfer gewählt. Die kleine Norwegerin versteht ihr Fach und liebt alle Arten von Sport – ganz gleich ob Land, Schnee,Wasser. RRD kann sich frisch machen.

Das neuste Video von ihr ist zwar etwas anders, aber warum nicht mal als Smurf (Schlumpf) Kiten gehen,smile.

[vimeo]http://vimeo.com/73643120[/vimeo]

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.