Kevin Langeree – Ein Kiter fuer alle Faelle

Kevin Langeree ist ein sehr sympathischer Holländer der wirklich ein Kiter ist, der (fast) alles kann.

Der gerade mal 23 jährige, kann nicht nur Freestyle, nein für Kevin ist auch in Sachen Wave sehr ordentlich unterwegs, wie er in Kapstadt bereits mehrfach bewiesen hat.

Auch das „normale“ Wellenreiten oder Stand up Paddlen beherrscht er, wie kaum ein anderer, der nebenbei so weit oben in der PKRA mitfährt.

Wer Kevin mal persönlich treffen will, muss entweder im Winter ab nach Cape town oder im Sommer an seinen Homespot Noordwijk. (Achtung kein Anfängerspot)

Der Gewinner der PKRA 2009, fährt erfolgreich für die Kultmarke Naish und fliegt vorrangig den Torch ( C-Kite) und fährt das Thorn 132 als Freestylebrett und das Global in der Welle.

Natürlich ist das nur ein Kurzabriss von dem was Mr. Langeree alles kann und erreicht hat, wer Lust auf mehr Infos hat, einfach mal hier klicken.

Hang loose

Sven, Kitesurfschule Ostsee Rügen – Kevin Langeree – Ein Kiter für alle Fälle

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.