Kinder Kiteboard Underground Swank

Die kleinen Kiter werden immer jünger aber selten ist es klug für die Kleinen einfach das Material von Mama und Papa zu fahren, da Schirm und Kiteboard oft zu groß sind.

Daher haben wir jetzt schon zwei-drei mal das Underground Swank in 129cm an kitende Familien verkauft und das Feedback der Eltern für den Einsatz des Swank als Kinderkiteboard ist durchweg positiv.

Das Swank ist nämlich keine solch radikale Schnitte, wie es in dieser Größe oft üblich ist, sondern ein ganz einfaches, simples Kiteboard, das einfach sehr gut funktioniert und ohne großen Schnickschnack wie Channels etc. aufwartet. Und da Kitesurfen ja ein teures Hobby ist und Familien finanziell oft gucken müssen, haben wir das Underground Swank 129 zum absoluten Knallerpreis von 179€! Inklusive Pads, Straps, Fins und Grabhandle. Neu und Originalverpackt!

Und wenn ihr zwei Kinder habt, könnt ihr zusätzlich sparen, da wir zwei Kinderkiteboards zusammen für 330€ verkaufen.

Das Undergound Swank ist übrigens auch hervorragend für leichte Kiter oder/und als Starkwindbrett geeignet.

Ihr könnt das Board gerne bei uns auf Rügen Probe fahren- kein Problem .

Bis denndann und beste Grüße

Tobi

Kinderkiteboard-Swank

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.