Kite 2012 Slingshot Rally II Slingshot Z – Exklusiv bei Ruegen Kite

Juhu Slingshot Fans,

Ein Paket von Slingshot erreichte eben unsere Kitesurfschule mit zwei 2012er Rally `s und dem brandneuen Slingshot „Z“.

Der Z soll ein Nachfolger vom Slingshot Key werden, der ja als guter Einsteiger Kite 2010 Geschichte schrieb und auch bei Rügen Kite als Schulungsschirm eingesetzt wurde.

Leute, was freu ich mich auf baldigen Wind und einen ersten Testflug – erste Eindrücke lest ihr dann bei eurem Rügen Kite Blog.

Auch der 2012er Rally wird die Tage auch auf Herz und Nieren getestet und hier beschrieben. Aber nach ersten Meinungen befreundeter Kiteschulen, muss der Rally wieder nen Hammer sein.:)

Ihr müsst mehr Zwiebeln essen – wir brauchen WIND!!

Gruß Tobi, Kite 2012 Slingshot Z und Rally II– Exklusiv bei Rügen Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert