Kite-Board Flexifoil Hadlow 2013

Kite-Board Flexifoil Hadlow 2013 – Und langsam geht es los mit dem nagelneuen Kitesurfmaterial für das Jahr 2013 und mit dem Hadlow fangen wir an.

Im letzten Jahr gewann das Hadlow Board viele Auszeichnungen, es hat schon mehrere PKRA Cup’s hinter sich und war in Europa schnell vergriffen.

Für 2013 wurde mit modernsten Materialien gearbeitet, welches es noch leichter, stärker und stabiler macht. Es wird einen etwas steiferen Flex geben – somit wird die Leistung noch gesteigert.

Dieses Freestyle Kite-Board wurde konstruiert um den Ansprüchen von Kitesurf-Fortgeschrittenen wie Profis mit Stabilität, Grip, Geschwindigkeit und im Design gerecht zu werden. – Ihr wisst ja, Funktion ist gut aber geil Aussehen muss es doch auch!

Wir freuen uns auf erste Testrunden und werden, wenn die Welt Ende 2012 nicht untergeht, es bestimmt für 2013 in unserem Kiteshop auf Rügen haben.

Sobald wir mehr darüber wissen (also über Weltuntergang und das Board), erfahrt ihr es zuerst, smile.

Greetings Dorien, Kite-Board Flexifoil Hadlow 2013

Bildquelle: Kitemovement.com

Nachtrag – durch den Artikelimport auf die neue Ruegen-Kite Homepage sind einige Links, Bilder und Clips verloren gegangen. Sorry dafür 🙂

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.