Kite Festival an der Ostsee bei den Rügen Piraten

Das Kite Ostsee Festival bei den Rügen Piraten in Dranske ist seit gestern in vollem Gange.

Wenn ihr also Lust habt, nutzt das Wochenende und guckt euch das neueste Material diverser Kite Hersteller an. Auch Accessoire und Zubehör könnt ihr ohne Ende bestaunen.

Unsere Surfschule hatte vor 2 Tagen schon Besuch von den Jungs von RRD und Cabrinha und konnten somit konnten wir uns schon einige Neuerungen bei den Kites und insbesondere der Cabrinha Kitebar näher erklären lassen. Da gibt’s einiges zu berichten.

Aber auch weitere Hersteller wie Airrush Kiteboarding sind vor Ort.

Abends wird dann die ganze Sache mit geiler Mucke und Party am Strand abgerundet.

Eigentlich sind Karlchen und ich auch vor Ort aber ich muss mal gucken, ob ich das bei den heutigen Windverhältnissen tatsächlich zeitlich schaffe.

Schaun ma mal und dann sehen wir uns vielleicht bei den Rügen Piraten in Dranske.

Grüße Tobi, Kite Festival an der Ostsee bei den Rügen Piraten

Update Februar 2014 – Alles Neu haben wir auch gemacht – leider sind dabei diverse Links, Bilder usw beim Datenbankimport verschütt gegangen… nur zur Info, falls mal nen Link etc fehlt. Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert