Kite Gang Berlin auf Rügen

Es kam die Osterzeit 2011 und einige Jungs aus Berlin belegten bei Rügen Kite einen Kitesurfkurs.

Klingt nicht besonders spektakulär aber wenn man bedenkt, dass das gerade mal ein Jahr her ist, freue ich mich tierisch, wenn ich die Fortschritte so schöööön aufbereitet im Internet bewundern darf.
Man muss dazu sagen, dass alle drei voll im Berufsleben stehen und nur ab und an am Wochenende hoch fahren oder halt nur im Urlaub Kiten können.

Also, Ruegen-Kite Leser, anbei die Fortsetzung vom Fuerte Video neulich, wo die drei ihren Frühjahrsurlaub verbracht haben.

Das war ja schon genial aber der nochmalige Fortschritt euer Kiteskills ist schon cool.

Schöne Rotationen, sogar doppelt!, die ersten Grabs – I Like!!

Wir sehen uns in den nächsten windreichen Tagen auf Rügen und daaaaaaaaaaaaann gucken wir doch mal, was ihr in der Ostsee – Welle könnt 🙂

Viele Grüße ausm Norden

Tobi, Kite Gang Berlin auf Rügen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BugtKKLsTpc[/youtube]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.