Kite Landboarden Berlin

Heee Berlin Kiter,

am Wochenende finden wie angekündigt die Kite Landboarding Open auf dem Tempelhofer Flughafen in Berlin statt.

Ich bin heute Morgen mal spionieren gegangen um den Leuten beim Aufbauen zuzugucken – einer muss ja arbeiten aaaaber hey, da war ich wohl ein wenig früh… noch gääääähnende Leere und Kiter typisches lümmeln in der Sonne.

Das Catering Team ist bisher am fleißigsten – also für das Wichtigste ist gesorgt.

Leider ist die Windprognose fürs Wochenende gegen Null aber vielleicht haben wir ja noch Glück und können einige Jungs beim Kite Landboarden bewundern.

Zurzeit sind die einzigen Fluggeräte in der Luft Modellflugzeuge… zwar etwas langweilig aber im Vergleich zum Kite auf jeden Fall von Vorteil bei diesem Fallwind 😉

Also, wir sehen uns am Wochenende in Berlin

Gruß Tobi, Kite Landboarden Berlin

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.