Kite Landboarding Berlin

Moin Zusammen,

die Kite Landboarding Szene in Berlin wächst und gedeiht.

Einen ordentlichen Beitrag dazu leistet auch Kiting Benny, der mit seinen tollen Videos rund ums Kite Landboarding nicht nur auf dem Tempelhofer Flughafen in Berlin zeigt was er kann und jedem Kite Interessierten Lust auf mee(h)r macht 🙂

Anbei für euch ein Zusammenschnitt von Benny in 2011 – nur zur Info: Benny hat dieses Jahr kaum Zeit auf dem Board verbracht – erst war sein Fuß in Gips und dann kam der Schlüsselbeinbruch… da ist Wasser doch meist weicher bei einer misslungenen Landung 🙂

Also, ville Spass beim Kiekn wünsch ick euch

Greetz Tobi, Kite Landboarding Berlin

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0EJAIsPUUro[/youtube]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.