Kite Landboarding Berlin – voller Erfolg

Moin Kite Landboarder,

Obwohl ich nur am Samstag die KLB open – Kite Landboarding Meisterschaften in Berlin besuchen konnte, hat sich der erste sehr positive Eindruck bestätigt.

Viele Besucher waren vor Ort und obwohl der Wind eher mau war, gab es viele Attraktionen für alle Interessierten.

Ein solches Happening ist auch immer ein großes Wiedersehen – so war ich ganz erstaunt, wie sehr sich Benny (Kiting Benny) seit unserem letzten Treffen verändert hat. Mit einigen Gramm weniger auf den Hüften wird Benny bestimmt noch wildere Kite Aktionen vollführen können. Kompliment mein Lieber!

Jau, dann bis bald und ab dem 17.10.2011 bin ich voraussichtlich wieder in Berlin.

Dann bis bald und Grüße aus der Ferne

Tobi, Kite Landboarding Berlin – voller Erfolg

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.