Kite Naish Ride

Seit Jahren arbeitet Ruegen Kite auch mit Naish zusammen, obwohl Slingshot unsere „Hausmarke“ ist. Aber jeder der uns kennt weiß, dass wir regelmäßig die Kites anderer Hersteller testen und euch auf Wunsch auch günstig besorgen.

So haben wir in 2012 einige Naish Modell bei uns vor Ort gehabt wie zum Beispiel den Naish Park.

Nun wird der neue Naish Ride bei Gleiten TV vorgestellt und wir werden mal gucken, dass wir den zeitnah ranbekommen, um zu gucken, was das 2015/16 Modell so auf Tasche hat.

Die Ankündigung klingt gut:

„Als wahrer Freeride Allrounder für alle Könnensstufen glänzt der neue Naish RIDE als Spaßmaschine:  Top-Lowend, exzellentes Höhelaufen und Springen auf Knopfdruck zeichnen den hochwertig verarbeiteten Schirm aus.“

Naja – wir sind gespannt 🙂

Vorher gibt’s die ersten Eindrücke im Video – viel Spaß damit und wenn ihr das Schirmchen gerne ausprobieren oder kaufen möchtet, meldet euch gerne bei eurem Ruegen-Kite Team.

Ahoi und bis bald

Toooobi

Naish-Ride-Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.