Kite Schirm aus Deutschland : CORE GTS

Moin Ostsee-Kiter

Schon der Core GT war ein sehr erfolgreicher Allround Kite in Deutschland – doch nun setzt Core mit dem GTS noch eins drauf, denn für 2012/2013 ist das die Sport-Edition und kommt damit noch schneller, zuverlässiger & leistungsfähiger daher.

Gleichzeitig ist der GTS ein benutzerfreundlicher Kite und eignet sich hervorragend für diejenigen unter euch, die einen zusätzlichen Nervenkitzel suchen.

Dieser Kite steht für Kraft, Schnelligkeit, Kontrolle & FUN auf dem Wasser. Neben seinen Allround Fähigkeiten ist der GTS die perfekte Wahl für Freeride, Freestyle, New School oder Waveriding – denn Dank der Lenkbarkeit im depowerten Zustand werden Wellenreiter voll auf ihre Kosten kommen.

Durch sein direktes Barfeeling & hohe Kraftentfaltung gibt’s vom GTS die Grundlagen für höööööööchste Jumps.

Das Core System überzeugt wieder mal durch hohe Performance, durch optimale Material /-u Verarbeitungsqualität und durch einfache & intelligente Funktionalität am Kite.

Bei uns im Kiteshop GTS 10qm Original verpackt für 1049,- – zzgl. Bar 🙂 Aber die haben wir auch vor Ort:) Und durch die Spezialpreise vom Frühlingsdeal sogar 10% sparen bei deiner Kitesurfschule auf Rügen an der Ostsee!
[vimeo]http://vimeo.com/12690586[/vimeo]

Greetings Dorien, Kite Schirm aus Deutschland : CORE GTS

Nachtrag – Ein älterer Artikel sollte trotzdem funktionieren – ist bei uns zur Zeit leider nicht immer der Fall, da beim Datenimport 2014 für die neue Seite einige Verlinkungen, Bilder usw in die weiten Welten der Matrix verschwunden sind – Sorry dafür!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.