Kite Slingshot Rally 2013

Es gibt fantastische Neuigkeiten in unserer Kitesurfschule auf Rügen an der Ostsee …..jetzt festhalten bitte……der NEUE NEUE Rally für 2013 aus dem Hause Slingshot ist endlich bei uns eingetroffen. YES !!

Wir fühlen uns geehrt, dass wir eine der wenigen Schulen sind, die ihn jetzt schon bekommen, bevor es den offiziellen Startschuss für das brandneue Material gibt.
An dieser Stelle – Danke – an Slingshot.

Es ist super spannend und immer wieder ein Ereignis, etwas Neues in den Händen halten zu dürfen. Wir werden den neuen Rally mit Genuss in den nächsten Tagen fliegen & testen. Freu Freu.

Unser Feedback + Bilder usw. folgen so schnell wie möglich. Jetzt brauchen wir nur noch Wind und das Testen kann losgehen.
Ein aufgeregtes Rügen Kite Team wünscht eine geile Rally Session und bis bald an der Ostsee!

Falls ihr übrigens den Rally oder auch andere Schirme testen möchtet, meldet euch gerne bei Tobi. Wir haben ja einiges an Kite Material vor Ort im Kiteshop und sehr vieles muss natürlich getestet werden bevor mans kauft – Smile

Greetings Dorien, Kite Slingshot Rally 2013

Soorry, wenn die Bilder fehlen- die neue Seite brauchte im Februar 2014 auch eine neue Datenbank und beim Import sind einige Bilder, Links usw flöten gegangen… Greetz tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert