Kite Slingshot Turbine 15 qm auf Rügen

Moin Moin Zusammen,

Der Kite Slingshot Turbine ist seit Jahren die Leichtwindwaffe Nummer 1 unter den Tubekites, findet zumindest euer Ruegen Kite Team.

Aus diesem Grund, haben wir seit Jahren immer das aktuelle Modell der Turbine in unserer Kiteschule am Jasmunder Bodden, damit ihr das Schirmchen testen und auf Wunsch käuflich erwerben könnt. Hier bekommt ihr z.B. Infos über das Modell 2014.

Auch das 2015er Modell steht für euch in 15 Quadratmeter zur Verfügung. In Neu und gebraucht und da die Hochdruckgebiete des Sommers vor der Tür stehen, verkaufen wir die Lowwind Kites zum Auktionspreis.

Ihr schlagt uns euren Wunschpreis vor und die höchsten zwei Gebote bekommen den Zuschlag 🙂

Meldet euch mit eurem Angebot bis zum 15. Juli 2015 bei eurer Kitesurfschule auf Rügen.

Der erste Kite ist ein Testkite und wurde einmal geflogen – Angebot bitte bis Mitte Juli 2015 abgeben.

Die zweite Slingshot Turbine ist neu und originalverpackt – ebenfalls mit eurem Wunschpreis bis 15.Juli bei uns melden.

Mehr Infos über die Turbine und ein nettes Vid gibts auf der Slingshot Seite.

Beide Kites sind 15qm groß und das aktuelle Modell, was Kennern unter euch auch die Größe schon sagt.

Dann bis bald und beste Grüße von der Ostsee Insel Rügen

 

Tobi, Slingshot Turbine

Slingshot-Kite-Rügen Slingshot-Turbine Turbine-Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.