Kite Surfing auf Rügen

Kite Surfing Rügen – Tandem Kite Vergnügen

Moin Moin Kiter,
wir sagen es immer wieder – die kreativität im Kite Surfing kennt keine Grenzen,smile. Ein Tandem Sprung kennt jeder, aber nun hat der französische Ozon Teamfahrer Tamatoa Gillot ein ganz bestimmtes Kite Trapez erfunden, welches euch oder Menschen mit Einschränkugen ein ganz bestimmtes Kite Vergnügen bescheren kann. Wie wäre es mit Tandem Kitesurfen?

Wenn wir mal mal noch von einigen Sicherheitsfragen absehen – ist es eine total abgefahrene Idee – und kann bestimmten Menschen ein ganz besonderes Erlebnis mitgeben.
Also zack gibt es ein Tandem Trapez und ein Board mit doppelten Fußschlaufen und schon kann es losgehen, yippie.

Das Video zeigt, das man noch nicht mal aufs Springen verzichten muß. Geil

Jetzt ganz viel Spaß beim Vid.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hHRjUcz6M-o[/youtube]

Greetings eure Dorien,Kite Surfing Rügen – Tandem Kite Vergnügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.