Kite Testival bei den Rügen Piraten

Auch 2012 findet das Kite Testival bei den Rügen Piraten statt.

Es gibt wieder jede Menge Highlights von Grill und Chill mit Rave DJs am Freitagabend über ein fettes Konzert am Samstagabend.
Okay, das Leben besteht nicht nur aus Party, daher könnt ihr auch ohne Ende Windsurfmaterial und Kite Ausrüstung testen!

Auch Airrush wird dieses Mal mit dabei sein. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie sich die Jungs entwickelt haben. Ich war das letzte Mal 2009 mit einem Airrush auf dem Wasser und drei Jahre Weiterentwicklung im Kitesurf Bereich sind ja eine halbe Ewigkeit.

Zusätzlich gibt es noch einige Wettkämpfe im Kiten und Windsurfen.

Das wird bestimmt ein spaßiges Wochenende also kommt gerne vom 27. Bis 29. Juli nach Dranske auf Rügen.
Je nach Windrichtung finden dann das Testen und die Wettkämpfe übrigens in Dranske oder Wiek statt.

Karlchen und Ich sind am Samstag auf jeden Fall vor Ort und werden für euch einige Eindrücke auf der Speichkarte festhalten – Yes!

Bis dahin und Grüße von der Ostsee

Tobi, Kite Testival bei den Rügen Piraten

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert