Kite und Surfshop Rügen

Unser Shop ist grad noch im Aufbau aber wir haben diverse Produkte rund ums schönste Hobby der Welt vorrätig in unserem Shop auf Rügen und versenden in alle Ecken Europas.

Wenn ihr also was sucht, schreibt mir bitte einfach ne Mail und ich guck nach, ob wir eure Ausrüstung lagernd haben bzw. ob ich sie euch bestellen kann.

Vor allem bieten wir für alle Einsteiger tolle Komplett-Sets, auch mit gebrauchten Kites und Co  an.

Z.B. ab 920€!!

Kite: Slingshot Z- leicht gebraucht – komplett mit Bar (Lenkstange) und Safety Leash

Board: Slingshot oder Secret-Board – leicht gebraucht

Neoprenanzug: ProLimit Storm – leicht gebraucht

Trapez: Mystic Aviator Seat – leicht gebraucht

Pumpe

Damit habt ihr dann euren optimalen Einstieg in den Kitesport 🙂

 

Da viele von euch gerne einen neuen Neoprenanzug haben möchten, ist natürlich auch das gar kein Problem. Neue Neos gibt’s ab 59€ bei uns vor Ort. Ihr seht, wir haben einiges zu bieten und freuen uns auf euren Besuch: Am Berg1, 18528 Groß Banzelvitz auf Rügen.

Von Frank News 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert