Kitebasis Ruegen Ostsee

Hallooo,

Die letzten Tage hatten wir auf Rügen richtig guten Wind und mit den Kursen einiges um die Ohren – YES, so macht es Spaß 🙂

Dadurch blieb aber eines in unserer Kitebasis auf der Strecke. Aaaaber stetiger Tropfen höhlt den Stein – auch an der Ostsee.

Anfang Juli konnten wir zusammen mit Didi unserem Bürocontainer einen neuen Boden spendieren.

Den alten Boden rausreißen klingt einfach, war aber ein echter Knochenjob. Anschließend alles säubern und abdichten. Dann haben wir mit Leisten und Latten einen den Fußbodenaufbau konstruiert und mit Platten den Fußboden erstellt.

Da wir ja noch keinen Strom an der Station haben (deswegen schlaft ihr ja auf dem Campingplatz), müssen wir alles mit der Hand sägen.

Wat ne Männeraction! 😉

Gestern hatte Rügen und die gesamte Ostsee – Region mal wieder kaum Wind und weiter gings mit der Kitebasis.

Diesmal war aber der „große, blaue Wal“, unser ehemaliger Generatoranhänger dran.
Eine neue Treppe sorgt nun endlich für einen guten Einstieg. Und was für eine – speziellen Dank nochmal an alle fleißigen Helfer!

Nun haben wir endlich einen richtigen Kitematerial – Trockenraum 🙂

Am besten ihr kommt an die Ostsee und schaut euch die Fortschritte eurer Rügen – Kitebasis einfach mal an 🙂

Dont hang to loose und bis bald

Tobi, Kitebasis Rügen Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert