Kiteboard Slingshot Darkside

Kiteboard Slingshot Darkside

Na das nenn ich doch mal ne Präsentation für nen Kiteboard – Gitarrengeschraddel, ein paar Sekunden kraftvolle Aufnahmen und dann Fakten, Fakten, Fakten – die Eric Rienstra kurz und knackig serviert.

Alles in allem wird in 40 Sekunden Video alles gesagt was wichtig ist zum 2012er Wakestyle Board Slingshot Darkside, welches auch für Rider mit Boots konstruiert wurde.

Das Darkside haben wir zur Zeit nicht vor Ort in unserem Kiteshop auf Rügen aber andere Kiteboards wie z.B. das Slingshot Crisis könnt ihr jederzeit bei uns testen.
Wer Infos über die „dunkle Seite“ haben möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Bis bald in der Welle

[vimeo]http://vimeo.com/34570539[/vimeo]

Greetings Dorien, Kiteboard Slingshot Darkside

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert