Underground Tahee Kiteboard

Kiteboard Underground Tahee

Das Kiteboard Underground Tahee haben wir ab sofort in unserem Ostsee Surfshop und auch in unseren Rügen Kitekursen für euch im Einsatz.

Es handelt sich um Boards der renommierten Marke Underground. Diese Firma hat sich zur Aufgabe gemacht, mit dem Kite-Board Tahee möglichst viel Spaß zu bringen und obendrein ein unkompliziertes Fahren für Ein und Aufsteiger zu ermöglichen.

Es ist einfach zu fahren, egal ob nun Welle, Kabbel oder Flatwater.

Mit den Maßen 134 x 40, 146 x 44 und 152 x 46 Zentimeter und weiteren Maßen stehen fast alle Größen für jegliche Windbedingungen zur Verfügung.

Wir sind das 152er Tahee einmal Probe gefahren. Es ist allgemein sehr fehlerverzeihend. Das Kiteboard Underground Tahee ist auf Ein- und Aufsteiger ausgerichtet, es unterstützt den nicht immer perfekten Wasserstart optimal und versucht Fehlbelastungen zu kompensieren. Das Brett gibt ein ausgesprochen sicheres Gefühl und die Profis unter uns würden wohl fast behaupten, das Brett sei langweilig, da man extrem entspannt mit Kabbel und Unebenheiten auf dem Wasser klarkommt.

Im Großen und Ganzen ist das Underground Tahee ein gelungenes Einsteiger- und Aufsteiger Kiteboard, das jedem, der die ersten Meter fährt und sich ans Springen wagt, ein wahrer Freund sein wird.

Wir haben das Underground Styx und auch das Tahee bei uns im Surfshop auf Rügen vor Ort und zwar zum absoluten Knallerpreis. Das Tahee kostet komplett mit Bindung, Finnen und Graphandle nämlich nur 239€ – der günstige Rügen Kite Preis 🙂

kiteboard underground tahee
Kiteboard Underground Tahee

Dann sehen wir uns bald zum testen und Kaufen vom Underground Kiteboard in eurem Rügen Kitecamp an der Ostsee.

 

Grüße Ally

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.