Kiteboarden Ostsee Rügen – Chill out days

Moin Jungs und Mädels,

Der Hauptgrund für euren Ostsee Urlaub ist sicherlich das Kiteboarden aber einfach entspannt den Tag komplett zu verträumen macht auch richtig Spaß.

Die letzten zwei Tage war Rügen mit wenig Wind gesegnet.
Gestern gings daher mit der Truppe nach Stralsund. Spazieren, Shoppen, Eis futtern und am Wasser sitzen mit einigen Kiteboarding Schülern – jaaaanz uff den Entspannte wa?!

Der heutige Tag lief nach anfänglichem Morgen- und Putzaktionen ähnlich entspannt.

Karl und Tim haben für euch die Station wieder auf Vordermann gebracht, damit ihr entspannt Kiteboarden lernen könnt. So solls sein, denn ab morgen pfeift der Wind uns mächtig um die Ohren.

Recht konstante 15 bis 18 Knoten Ostwind erwarten uns – also traumhafte Bedingungen für euch und für die Fortgeschrittenen Kurse Kiteboarden bei uns in Groß Banzelvitz.

Der neue Ostsee Anfängerkurs Kitesurfen startet am Samstag – mal gucken, ob sich der Wind bis dahin so hält 🙂

Bis bald und Grüße von Rügen

Tobi, Kiteboarden Ostsee Rügen – Chill out days

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.