Kiteboarden Rügen Ostsee – Takoon Kite

Moin Madels und Buben,

viele Besucher kommen zum Kiteboarden an die Ostsee und so besuchte unsere Rügen Kite Station am Wochenende der Maik, der zum einen eine Ski- und Snowboardschule in Oberwiesenthal betreibt und dadurch auch Snowkitekurse anbietet uuuuuund als zweites Standbein im Sommer Importeur für Takoon Kites, Underground Kite Boards und Cool Shoes ist.

Jeder zweite Schüler sprach mich auf meine Flipflops an und das man bei so breiten Schuhen sicherlich ohne Board Kiteboarden könnte 🙂 – Yes Cool Shoes 🙂 – Die gibts es dann ab sofort im Shop und auch in unserer Station 🙂

Also, mindestens 15 Fliegen mit einer Klappe uuuuund noch einige nette Stunden beim Quatschen bei Pfefferminztee dazu 🙂

Zumindest können wir euch dadurch auf Rügen ab sofort auch Takoon Kites zum ausprobieren anbieten.
Für gaaaaanz schnelle sind wir noch bis Ende der Woche auf Rügen und haben nun den brandneuen Takoon Reflex in 9 qm und 12 qm zum Testen am Start.

Bei Wind nehmen wir das Ding schonmal für euch auseinander ;P

Spätestens im nächsten Frühling haben wir dann alle Modelle an der Rügen Kite Station und ihr könnt mit den Teilen auf der Ostsee Kiteboarden bis der Arzt kommt.

In diesem Sinne –
Gruß Tobi, Kiteboarden Rügen Ostsee – Takoon Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.