Kiteboarding South Africa

Kiteboarding in South Africa ist schon was Feines. Der Michi hatte euch im März ja einige Fotos von seinem Südafrika-Trip zukommen lassen. Nice Nice!
Auch ich war bereits zweimal unten und bin von Natur und Flair auch jedes Mal fasziniert. Darüber sprach ich neulich mit Dorien und sie hat für euch einiges über Kiten am anderen Ende der Welt zusammengeschrieben.
Viel Spaß beim Lesen!

Ahoi, Grüße Tobi

Wer in den Wintermonaten weg will, für den kommt vielleicht Kiteboarding in South Africa in Frage.

Zu einem der besten Kitespots der Welt gehört Kapstadt und ist in Südafrika einer der interessantesten Orte um eurer Leidenschaft Kitesurfen nachzugehen.
Auch die Pro Kitesurfer treffen sich dort zum Training von Oktober – März.

An so vielen Spots, werdet ihr von konstanten Windbedingungen verwöhnt. Ob Südost-, Südwest-, Westwind oder Wellenabreiten, Jumps, Speedkiten…jede Könnerstufe findet einen Spot mit optimalen Konditionen.

Laßt euch verführen vom majestätischen South Africa.

Besser kann der Winter kaum laufen!

Und wer noch nicht ganz überzeugt ist, der schaut sich dieses wunderschöne Video an!
The Pursuit of Happiness

[vimeo]http://vimeo.com/43332185[/vimeo]

Sunny greetings Dorien, Kiteboarding South Africa

Update – Leider fehlen nach der Umstellung einige Vids und Links usw. Also nicht sauer sein, wenn mal nen Link nicht funktioniert – Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.