Kiteboarding world tour

Moin Kiteboarder,

Ja es geht wieder los! Smile! Vor ein paar Tagen begann die PKRA Tour 2013 und es könnte wohl die aufregendste und nackendste Tour der letzten Jahre werden. Mit über 13 Stopps in der Welt und den Disziplinen Freestyle, Wave und Slalom verspricht es, eine Jahrestour mit unendlich viel Action zu werden.

Schon Ende 2012 endete die letzte Tour mit einigen überraschungs Titeln wie Karolina Winkowska, welche sich gegen Bruna Kajiya und Gisela Pulido durchsetzen konnte oder denken wir nur an den unglaublichen Kampf zwischen Youri Zoon und Alex Pastor.

Alle diese Rider haben die Winterzeit mit unendlich vielen Kiteboarding Trainingseinheiten verbracht und werden dieses Jahr nicht nur auf Herausforderer wie Marc Jacobs oder Alberto Rondina treffen, sondern auch auf so manchen Titelhungrigen Neuling wie Liam Whaley oder Patric Blanc.

Die Tour begann nun am 19.3. in Dakhla – geht noch bis zum 24.3. und wird z.b über Deutschland, Fuerteventura, Egypt, Australien und viele Länder gehen und schließlich in Cape Town enden.

In diesem Jahr werden auch die Disziplinen Wave und Slalom zurückkehren – so hat jeder die Chance seine Fähigkeiten zu zeigen.

Wir bleiben dran und werden weiterhin berichten.

Die Titeljagd ist eröffnet!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OkjzDt-ewvE[/youtube]

Greetings Dorien, Kiteboarding world tour

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.