Kiteboards

Seit 2009 haben wir bei Rügen Kite unsere Kleinserie an Kiteboards – Liquid Provocation haben wir die Boardfirma genannt.

Bei diesem Kiteboard geht es vor allem darum, für Einsteiger in den Kitesport gutes Material für einen günstigen Preis zu bieten.
Es gibt KEINE extravaganten Megashapes oder ein High Tech Unterschiff wie es ein Anfänger niemals brauchen wird.

Ein Super Einstiegsboard zum provozierenden Preis, damit ihr „flüssig“ bleibt – Liquid Provocation 🙂

Simon hatte sein LP Board auf den Kapverdischen Inseln dabei und da entstand auch dieses Foto.
Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, treffe ich mich mit den Capo Verde-Reisenden und dann gibt’s auch mehr für euch auf die Augen.

Auch nen kleiner Reisebericht sollte drin sein.

Jau, bis bald

Grüße Tobi, Kiteboards

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.