Kiteboardschule Ostsee Ruegen – Neuigkeiten

Heee Rügen – Kite – Leser,

vor zwei Tagen schrieb ich euch einige Infos über die Fortschritte in unserer Kiteboardschule Rügen – Kite an der Ostsee.

Vorab: ein GROßES Dankeschööööööön für euer Feedback und eure neuen Gedanken und Ideen! 🙂 Karl, Tim und ich haben uns sehr gefreut.

Sooo nun aber, wie versprochen, einige Bilder mit einer kurzen Entwicklungsgeschichte.
Als erstes seht ihr den Bürocontainer: langweilig, grau und irgendwie unpassend in der schönen Umgebung der Kiteboardschule.
(Leider ist er das bis heute – falls ihr also noch brauchbare Farbe, Dosen etc. zu Hause habt, gerne mitbringen 🙂 )
Jau, nun aber zum Innenleben des Containers…. Wir hatten ein „leichtes“ Schimmelproblem, als wir den Fußboden aufnahmen. 😉
Also, Fußboden komplett entfernen, Dämmung raus und alles neu aufbauen mit Dampfsperre und Unterbau. Die Fußbodenplatten rauf, noch versiegeln und dann mit Karo- Linoleum auskleiden. Auf dem einen Bild seht ihr die Grundkonstruktion für den zukünftigen Shoptresen.

Zusätzlich haben wir nun ein kleines Vordach an den baldigen Shop eurer Kiteboardschule auf Rügen geschustert. Die Tage wird darunter eine weiter Chillecke entstehen – Endlich mal durchpusten nach dem ganzen Baustress 😉

Die weiteren Bilder sind vom „großen Blauen“. Hier seht ihr den neuen Einstieg mit der neuen Treppe – nun endgültig versiegelt und fest verankert.

Außerdem noch eine Aufnahme vom Innenraum mit dem neuen Linoleum, den Kleiderstangen und Haken für Helme, Prallschutzwesten usw. – eben alles was eine Kiteboardschule auf Rügen so braucht.

Auch unseren Anhänger haben wir die Tage getunt – hier seht ihr den neuen Unterbau für die Kites und den neuen Boardständer. Endlich ein bissle mehr Ordnung im Hänger 🙂

Naja, unsere kleine Ostsee Kiteboardschule wird langsam spiessig 😉 NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Alles aber nicht das!! 😉

In diesem Sinne Rock`n`Roll
Euer Tobi, Kiteboardschule Ostsee Rügen – Neuigkeiten

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert