Kiteboardshop Rügen – NP Bomb

Euer Kiteboardshop auf Rügen bereitet sich langsam auf die Saison 2013 vor. Neue Produkte z.B. von NP stehen in der Pipeline. Die Firma NP ist erst NEU in der Zusammenführung mit NPX & Neilpryde entstanden und „Bang“ ist das Trapez Bomb Testsieger im aktuellen KITE Magazin.

Und wir wissen alle, wie wichtig es ist, ein hochwertiges Trapez zu besitzen.

Dieses Trapez wurde so konstruiert, das ihr eine lange, lange Session haben werdet, ohne Unannehmlichkeiten. Laut Hersteller wurde der optimale Kompromiss zwischen hohem Komfort, Unterstützung und Bewegung geschaffen.

Der 3D geformte EVA Schaum innen, sorgt dafür das das Trapez nicht verrutschen kann und stützt euren Rücken perfekt. Selbst die Hakenplatte ist technisch tailliert, soll angenehm weich sein, so gibt es kein Einschneiden oder nach oben verrutschen, wenn der Kite im Zenit steht.

Zusätzlich verfügt es über eine Handle- Pass Halterung und über ein Leinenmesser.

Also vollständig ausgestattet ist es schonmal und die KITE war begeistert. Ob es auch beim Team eurer Kitesurfschule an der Ostsee einschlägt wie eine Bombe wird ein ausgiebiger Test zeigen.
Spätestens pünktlich zur nächsten Saison können wir`s euch berichten

Greetings Dorien, Kiteboardshop Rügen – NP Bomb

Update – Leider sind die Bilder vom Bomb bei der Übertragung der Daten auf die neue Homepage verloren gegangen – sorry dafür! Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert