Kitecamp Ostsee Ruegen – mit Hase

Moin Ostsee – Kiter,

Beim Kitecamp vor 2 Wochen zeigt sich das erste Mal ein neuer Mitbewohner an unserer Ostsee – Station auf Rügen: Barney – ein Wildhase!!

Wir haben Barney nie gefüttert etc. und dennoch ist er mittlerweile jeden Tag bei uns…. Er kommt sogar auf einen Meter ran und knabbert friedlich seinen Löwenzahn.

Eine Kitecamp – Teilnehmerin diese Woche, hat ihn gestern sogar fast anfassen können.

Jetzt haben wir zu den Stallhasen auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge auch noch einen Wildhasen an der Rügen – Kite – Station.

Ihr seht also, bei uns auf Rügen an der Ostsee fühlen sich nicht nur Kitecamp – Teilnehmer wohl 🙂

Bis bald
Greeetz Tobi, Kitecamp Ostsee Rügen – mit Hase

P.S.: Falls also einer noch Hund, Katze oder Maus übrig hat- der Streichelzoo wird ausgebaut 😉

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.