KiteCamp Rügen 2013

Moin Wasserfreunde,

Nachdem der Wetterfrosch uns so lang geärgert hat und ganz Deutschland dachte, der Winter geht nie in seinen verdienten Schlaf, war es Ende April endlich soweit – das erste Kite Camp startete und somit auch die Kitesurf Schulungen für 2013.

Es war mal wieder alles dabei von tollen Windtagen und etwas weniger Wind. Und was am beständigsten war, war die Sonne und das waren geile Schüler – TOP.

Ihr habt Wind/ Wetterkunde, Materialkunde, Sicherheits,- Vorfahrtsregeln, Selbstrettung und den ersten Umgang mit einem Trainerkite erlernt. Dann folgten die ersten Flugstunden mit einem Tubekite, die verschiedenen Bodydrags bis hin zum Boardstart.

Wir können sagen, hervorragend gemeistert – und das sogar mit Abschluss der VDWS Kitesurf Level Lizenz – wir hatten eine tolle Zeit mit euch im Wasser und an Land, ganz gleich ob Kitesurfen oder Windsurfen, schöne Grill und Lagerfeuer Sessions und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Aus Anfängern wurden Fortgeschrittene – Weiter so ihr wilden! smile

Und wer bei uns einen Kitesurfkurs, Windsurfkurs oder SUP Kurs machen möchte, der meldet sich einfach bei Tobi und schon kann es losgehen.

Greetings eure Dorien, KiteCamp Rügen 2013

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.