KiteCamp Rügen – Bilder und Eindrücke

Moin Wassersportler,

das Kitecamp Rügen eure Kitesurfschule an der Ostsee war wieder grandios – aber nicht nur Kiten war angesagt, denn wenn die lieben kleinen von unseren Kiteschülern dabei sind, kann schon mal ein weiterer Kurs stattfinden, z.b. Windsurfen. Und so war es auch,smile und alle waren Happy.

Und wie das nun mal so ist, war wieder alles dabei – viel Wind, weniger Wind – Regen und Sonne.

Aber am letzten Kurstag gab es natürlich nochmal die bestellte Sonne mit blauem Himmel und weißen Schäfchenwolken, einen tollen Spot und ganz wichtig – Wind, smile, was diesen Tag trotz etwas frischer Temperaturen zu einem perfekten Abschluss für unsere Schüler machte.

Nach dem Kurs ging der Wind langsam weg, die Sonne entwickelte ihre ganze Kraft und erwärmte unsere glücklichen Kitegesichter.

Dabei entstanden sind diese tollen Bilder.

Wir danken Euch für die schöne Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei eurer Surf und Kiteschule Rügen Kite.

hangloose Dorien, KiteCamp Rügen – Bilder und Eindrücke

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.