Ruegen-Kite für die Surfschulungen on the road

KiteCamp Rügen

Moin Zusammen,

Unser KiteCamp Rügen ging gestern in die erste Runde der Saison 2014. Endlich geht’s also wieder los!! Gestern fand der theoretische Teil bei strahlendem Sonnenschein statt. Dazu ein entspannter, leichter Luftzug um mit den Trainerkites alle Vorübungen zu absolvieren. So solls sein und Rügen zeigt sich von seiner schönsten Seite.

Heute haben wir gute Windverhältnisse – hoffen wir mal, dass er nicht zu stark für unser Anfänger KiteCamp Rügen ist. Aber wir werden sehen. Vor einer Stunde sind die ersten sieben Teilnehmer mit Dori, Rico und Ally zu unserem Westwindspot am Jasmunder Bodden gefahren.

Erstmal steht der Spotcheck auf dem Programm und dann wird entschieden, ob es ins Wasser geht.

Na drücken wir die Daumen und Dori stellt dann wieder einige Bilder bei Facebook und im nächsten Artikel online. Ab Dienstag funktioniert auch das Internet im KiteCamp wieder besser und wir versorgen euch wieder täglich mit aktuellen News.

Dann bis bald und Ahooi von eurer Ostsee Surfschule auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge.

Gruß Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.