Im Ruegen KiteCamp Kitesurfen lernen

KiteCamp Rügen

Im Juni bietet das KiteCamp Rügen ein schönes Spezial. Wir haben es das „Wellness“ Spezial genannt, da wir zu eurem 5 Tages Kitesurfkurs Ostsee und der Übernachtung im KiteCamp Rügen noch einen Saunagutschein on top packen.

Also entspannt Kiten lernen mit unserem hochwertigen Material und den VDWS lizensierten Surflehrern und nach einem schönen Kurstag nochmal schön in die Schwitzekabine und richtig durchwärmen.

Wenn ihr gerne an unserem Wellness KiteCamp Rügen teilnehmen möchtet, meldet euch am besten per Mail an Tobi@ruegen-kite.de.

Die Kitekurse Ostsee und damit auch das KiteCamp Rügen starten übrigens immer Samstags und Montags. Also, sucht euch einfach einen Kursstarttag aus und meldet euch. Dann kann ich gleich im Buchungsbuch checken, ob wir noch einen Kursplatz im Rügen Kite SurfCamp für euch frei haben. Übrigens Kostet die 3 Tage Kursurfkurs, 2 Tage betreutes Kiten, die Unterkunft für 4 Nächte bei uns im Kite Surf Camp Rügen und der Saunagutschein im Juni 2014 zusammen nur 299€!

Bis bald und beste Grüße

Tobi, KiteCamp Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.