KiteCamp Ruegen – Ihr Lieben

Moin Zusammen,

Manchmal seid ihr wirklich genauso verrückt wie Karl und Icke! 🙂

Heute Morgen habe ich von Matze (besuchte unser KiteCamp Ruegen vor 6 Wochen und war auch gestern wieder bei uns) eine Mail bekommen mit folgendem Bild…. Wie geil uuuund was nen Quatsch!

So solls sein!… 🙂

Naja, Kunst liegt halt im Auge des Betrachters und wa(h)re Kunst muss man manchmal erst erkennen 😉

In diesem Sinne kam mir folgende Ideee und damit ein Aufruf an euch:

Schickt uns Bilder oder Links von der Saison 2011 während eures Aufenthalts bei uns auf Rügen!
Gruppenfotos, Bilder von eurem Ostsee Kitekurs oder einfach nur nen paar Chill-Pics … hauptsache knallt 😀

Die Bilder werden natürlich genaustens zensiert (kann ja wichtig sein ;)) und daaaann auf unserer Page veröffentlicht.

Die drei schönsten Einsendungen bekommen eine kleine Überraschung….

Jau, denn durchsucht mal fleißig eure Rügen Kite Bilder und biiiiis baaaald

Gruß Tobi, KiteCamp Ruegen – Ihr Lieben

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert