Kitegame – Kitesurfen ohne nass zu werden

Euer Ruegen-Kite Team hat was Neues entdeckt, das Kitegame…

Nun wo es draußen echt frisch wird und die Ostsee nur noch mir wirklich dicken Neo´s zu begehen ist, haben wir genau das richtige für euch, einfach Kitesurfen ohne nass zu werden und ohne Muskelkater und…. Jetzt kommt das Beste…………

Ihr könnt den Wind einstellen, wenn das an der Ostsee ginge hätten wir noch mehr glückliche Kiteschüler, aber jeden Tag kiten…. Dann wärs ja nichts Besonderes mehr…

Lange Rede kurzer Sinn..HIER könnt ihr euch das Game runterladen…. Die Steuerung ist echt tricky und für den Anfang empfiehlt es sich das ganze etwas langsamer zu stellen, aber nach ein paar relaunches und crashes hab ich es zumindest schonmal geschafft ein paar Meter zu fahren und zu springen… bin mir sicher, mit etwas mehr Übung ist da noch einiges raus zu holen.

Also, zeig mal was ihr so könnt.

Hang loose

Sven, Kitesurfschule Ostsee Rügen – Kitegame – Kitesurfen ohne nass zu werden

Update Tobi: Mai 2014:

Moin Zusammen,

einiges aktualisiert sich im Web ab und an. In diesem Fall scheint es Probleme mit dem Link zum KiteGame zu geben. Aber keine Panik. Wir finden weitere KiteGames und berichten dann. Beste Grüße von Ruegen

Tobi, Kitesurfen lernen auf Ruegen an der Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.